Eine Stelle als Helfer/in in der Pflege ist ausgeschrieben.

Pflegedienst Busch in Anklam sucht Mitarbeiter in der Pflege, gern auch Quereinsteiger

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in 17389 Anklam, bei dem schon die dritte Generation der Leitung in den Startlöchern steht.
Uns liegt das Wohl unserer Pflegekunden/innen sehr am Herzen, deshalb suchen wir eine/n freundliche/n, engagierte/n, kreative/n und motivierte/n Mitarbeiter/in.

Wir erwarten von unserem neuen Teammitglied einen Führerschein Klasse B(PKW Führerschein). Wir bieten ein ruhiges Arbeitsumfeld und angenehmes Arbeitsklima, ein dynamisches und eigenverantwortliches Team, welches den Alltag unserer Klienten individuell gestaltet. Ausflüge und Nutzung des Gartensa> mit den Kunden gehören zum Alltag. Gerne nehmen wir auch interessierte Quereinsteiger. Kontakt ist einfach hergestellt.

Telefonisch sind die entsprechenden Ansprechpartner unter der 03971/212993 zwischen 9:30 Uhr und 16:30 Uhr erreichbar.
Bewerbungen können per Post oder per Mail, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!